Thomas Vittner

  Meistgelesen heute


  Meistabonniert


Traden online lernen - so gelingt der Einstieg in das Börsen-Business

Diesen Artikel bewerten:
(5.00/3)


21.02.2020
image
Trading für Beginner

Traden lernen - wie geht das? Das fragen sich wohl viele, die damit beginnen, sich für den kurzfristigen Börsenhandel zu interessieren.

Nun gibt es anfangs so viele Möglichkeiten, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Es existieren auch so viele Tradingstile und jeder Experte erzählt etwas anderes. Während einer auf Forex schwört, bevorzugt der andere das Trading von Futures. Auch liest man immer wieder den Ratschlag, dass eine Strategie zum Trader passen muss. Logisch, oder? Aber leider falsch.

Passen muss sie höchstens insofern, als das die Rahmenbedingungen zum Alltag und den Voraussetzungen in Einklang mit dem Trader stehen. Das heißt, dass man genug Geld hat, um bestimmte Finanzprodukte zu traden, dass man den richtigen Broker hat und das man genug Zeit dafür hat. 

Hinsichtlich der Trading Strategie zählen jedoch ganz andere Dinge und in diesem Beitrag haben wir zusammengefasst, worauf es beim Traden online lernen wirklich ankommt.

Hier können sie weiterlesen und mehr erfahren